KEIN GENUSS IST VORÜBERGEHEND

Von der Frucht
zum Obstbrand

Seit vielen Jahrzenten produzieren wir Obstdestillate. Am Anfang wurde nur mit heimischem Obst gearbeitet, mittlerweile kommen die Früchte auch aus Süd- und Osteuropa.
Ein langjähriger Mitarbeiter ist für die sorgfältige Destillation der vergorenen Früchte verantwortlich. Er bewerkstelligt auch die Abfüllung der hochprozentigen Destillate in Kanister, Fässer und Tankzüge, die an unsere in- und ausländischen Kunden verkauft werden.

Wir brennen

Die Leidenschaft für das Hochprozentige

Genussfertig abgefüllt sind diese Obstbrände bei uns im Geschäft erhältlich, vom steirischen Birnenbrand bis zum Waldhimbeergeist ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Selbsterzeugte Brände gibt es aus folgenden Früchten:
Äpfel, Birnen, Obst (Äpfel + Birnen), Williamsbirnen, Marillen, Zwetschken, Kirschen, Vogelbeeren, Holunder, Heidelbeeren und Erdbeeren.
Als Geist führen wir ein Destillat aus Waldhimbeeren.

Mit Destillaten aus Zirben und Enzianwurzeln von externen Anbietern runden wir unser Sortiment ab.

Faqs

Wissenswertes für B2B-Kunden

Wenn ich Interesse an Destillaten habe, wie kann ich mich von der Qualität überzeugen?

Gerne schicken wir Ihnen die entsprechenden Muster.

Kann ich Alkohol unversteuert beziehen?

Ja, nach Bekanntgabe der Verbrauchssteuernummer kann mittels eVD geliefert werden.